Seit neun Jahren treffen sich in Felixdorf Leute, die an der Bibel interessiert sind.
In ökumenischer Runde lesen wir aus verschiedenen Übersetzungen und sprechen miteinander über die Inhalte.
Jeder kann und soll seine Meinung sagen, keiner soll den Anderen seine Ansicht aufzwingen.
So funktioniert das nun bereits zum 92. Mal mit unserem nächsten Treffen am 11.Juni um 19 Uhr in der evangelischen Kirche Felixdorf, Neugasse 5.

Unser Thema diesmal:

Die Psalmen II. Rege Beteiligung beim Lesen der ersten Psalmen war positiv zu bemerken. Diesmal möchte ich das Augenmerk noch stärker darauf legen, dass möglichst alle zu Wort kommen – da ist auch auf meiner Seite noch „learning by doing“ gefordert. Ansonsten war man sich einig: eine wichtige und spannende Quelle des Gespräches mit Gott, denn das sind die Psalmen: Gebete aus den verschiedensten Lebenslagen der Meschen.

Die nächsten Termine: 3.09., 1.10., 12.11. und 3.12.