Seit neun Jahren treffen sich in Felixdorf Leute, die an der Bibel interessiert sind.
In ökumenischer Runde lesen wir aus verschiedenen Übersetzungen und sprechen miteinander über die Inhalte.
Jeder kann und soll seine Meinung sagen, keiner soll den Anderen seine Ansicht aufzwingen.
So funktioniert das nun bereits zum 98. Mal mit unserem nächsten Treffen am 4. Feber um 19 Uhr in der evangelischen Kirche Felixdorf, Neugasse 5.

Unser Thema diesmal:

Psalm 36 hat uns letztes Mal besonders beeindruckt: „Herr deine Güte reicht bis an den Himmel und deine Treue, soweit die Wolken ziehen. Deine Liebe ist unvergleichlich. Du bist die Quelle die uns Leben schenkt.“

Und wir bleiben dran und sind schon gespannt auf die diesmaligen Psalmen. Sie sind wirklich ein Juwel innerhalb der Bibel!

Die nächsten Termine: 4.03., 8.04., 6.05. und 3.06.